Für Solidarität in Europa: Jetzt mitsingen beim großen Europahymnen-Projekt!

Hier entsteht gerade ein großer europaweiter Online-Chor – ein gemeinsamer Appell der Menschen in Europa für mehr Solidarität: We are united in diversity! Wir wollen deutlich machen: Wir brauchen nicht weniger, sondern mehr Europa! Wir wollen europäische Solidarität sichtbar und hörbar machen!

Viele Menschen aus verschiedenen europäischen Ländern haben im aktuellen Video schon vorgelegt. Beim nächsten kannst du auch mit dabei sein:

Tu was für Europa ruft Menschen in ganz Europa auf, einen kleinen Teil der Hymne mitzusingen und somit Teil des „Big Videos” zu werden, das im Oktober 2020 Premiere feiern wird. Mitmachen ist ganz einfach! Jeder singt den Refrain, also einen kleinen Teil der Hymne. Es dauert nur 5 Minuten um dabei zu sein! Es kommt nicht darauf an, dass du perfekt singst. Hauptsache du bist dabei! Wir freuen uns auf dich!

Einsendeschluss für die Beiträge ist Dienstag, 15. September 2020 12 Uhr MEZ. Das Video findest du hier.

Trage Dich in unseren Newsletter ein und wir informieren
Dich über unsere nächsten geplanten Aktionen.