Mitmachen​

Dir ist Europa wichtig, aber du weißt nicht so richtig, was du für Europa tun kannst?
Dann sind wir der richtige Ort für dich! Mit unseren Projekten bieten wir einfache Mitmachmöglichkeiten, öffnen spannende Diskussionen und stellen diejenigen, die sich für Europa engagieren, in den Mittelpunkt. Du kannst uns dabei unterstützen und so sehr direkt was für Europa tun!

Werde Volunteer

Wir sind auf der Suche nach engagierten Freiwilligen, die eine Leidenschaft für europäische Themen haben und dazu beitragen möchten, das Bewusstsein für die europäische Integration und die Bedeutung der EU zu steigern. Unser Engagement erreicht jedes Jahr seinen Höhepunkt in einer inspirierenden Veranstaltung zum Europatag.

Mach mit bei unseren Projekten

Bei unserem EuroJam teilnehmen, als Multiplikator*in mit uns “Alles Gute zum Europatag!” wünschen, sich über Europa informieren oder europäische Sprachen beim The Voices of Europe Project kennenlernen – auch bei unseren Projekten gibt es viele Möglichkeiten mitzumachen.

Newsletter

Trage Dich in unseren Newsletter ein und wir informieren
Dich über unsere nächsten geplanten Aktionen.